Auf was ich stolz bin: Unterschiede zwischen Latin 1 und Latin 9

Tagged as DE

Written on

Wieder einmal bin ich daran meine Website auf eine neue Plattform umzustellen. Eine Seite, die ich mit jeder Umstellung unangetastet liegen lasse ist meine Seite über die Unterschiede zwischen Latin 1 und Latin 9.

Nicht dass das eine so besonders wichtige Seite wäre. Glücklicherweise ist das Encoding der Wahl in der westlichen Welt inzwischen UTF-8 geworden. Aber ich bin stolz darauf, dass ich mit dieser Seite 2005 in der Musterlösung einer Übung der Universität Koblenz aufgetaucht bin: [http://mtech.uni-koblenz.de/MT2005/Uebung/ueb1/loes1.pdf [PDF, 26 KiB]](http://mtech.uni-koblenz.de/MT2005/Uebung/ueb1/loes1.pdf)


Unless otherwise credited all material Creative Commons License by Matthias Wimmer